Impressum - Speedbanner.de - kostenlos online Banner für Webseiten erstellen!

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Speedbanner.de ist ein kostenloser Bannergenerator. Für alle genutzen Grafiken liegt uns eine entsprechende Lizenz vor. Solltest Du der Meinung sein, dass Deine Rechte verletzt worden sind, bitten wir Dich uns über den kurzen Dienstweg per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind sehr darum bemüht keine Rechte anderer zu verletzen!

Bildnachweise
Für folgende Bilder von Fotolia.de liegen uns entsprechende Lizenzen vor, die uns die Nutzung erlauben:

  • grunge rays background © orangeberry
  • Junge Frau hält Schild und lächelt © Michael Schindler
  • group of people © verkoka
  • Glamorous woman © Maksim Toome
  • Fussballfans Freunde Portrait Gruppe EM © drubig-photo
Verantwortlicher

 Michael Skrenkovic
Ubstadter Str. 6A
76694 Forst
Deutschland

E-Mail: webmaster@speedbanner.de
Telefon: 0176 -329 893 02 (Mobilfunktarif)

© 2016 - 2018 Speedbanner.de
Zurück zum Seiteninhalt