Bannerwerbung - Speedbanner.de - kostenlos online Banner erstellen!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kostenlose Bannerwerbung


Mit einem ansprechenden Werbebanner kannst Du den Bekanntheitsgrad Deiner Webseiten enorm steigern. Wir empfehlen Dir für die Promotion Deiner Seiten den kostenlosen Bannertausch von VIPbanner.de!

Was ist VIPbanner.de?
Hierbei handelt es sich um einen Bannertauschsystem. Jeder Webmaster bindet in seine eigene Webseite einen Bannertauschcode ein. Dort werden dann rotierend (thematisch passende) Werbebanner anderer Mitglieder eingeblendet. Für jeden Klick Deiner Besucher auf diese Werbung erhälst Du Credits, welche dann für die Schaltung Deiner Bannerwerbung auf anderen Webseiten genutzt werden. Dabei stehen Dir verschiedene Zielgruppeneinstellungen zur Verfügung. So kannst Du Deine Werbung genau ausrichten.

Wie hoch ist die Reichweite dieser Werbung?
VIPbanner hat über 2.500 registrierte Webmaster im System. Es können also je nach Einstellungen Deiner Zielgruppe über 2.500 Webseiten Deine Werbung einblenden. Bisher wurden schon über 400 MILLIONEN Banner auf Mitgliederseiten eingeblendet und hunderttausende Klicks erzeugt.

Was kostet die Werbung?
Die Nutzung des Bannertauschsystems ist für Webmaster absolut kostenlos. VIPbanner blendet zu einem kleinen Prozentsatz Sponsorenwerbung ein um den Dienst zu finanzieren. Es gibt optional die Möglichkeit seinen Account ein Upgrade zu verpassen - diese würden dann extra kosten.

Darf ich meine bei Speedbanner erstellten Werbebanner für VIPbanner.de benutzen?
Ja klar, sehr gerne sogar. Natürlich dürfen die Banner auch anderweitig genutzt werden.


Interesse Deine Werbung auf tausenden Webseiten zu streuen? Melde Dich jetzt bei VIPbanner.de über das folgende Banner an und erhalte mit Freischaltung Deines User-Accounts zusätzlich 10 Bannerklicks von Speedbanner.de als Geschenk dazu!

VIPbanner.de - Ihr Premium Bannertausch

VIPbanner Democode:
V.2.2
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü